Grafik mit Vögeln
WERBEAGENTUR-ERFURT.NETNews & Neuigkeiten

Pflegekräfte aus Polen & Osteuropa | Haushaltshilfe | legal | Kosten

Pflegekräfte-aus-Polen.info - Vermittlung von Pflegekräften & Haushaltshilfen aus Polen

Es ist kein Geheimnis, dass der demografische Wandel in Deutschland weiter Einzug hält und Unternehmen sowie unsere Gesellschaft vor riesige Herausforderungen stellt. Dies hat auch das Unternehmen von Lettau Personal Dienst UG bereits im Jahr 2003 erkannt und sich mit einer außergewöhnlichen Personalvermittlung am deutschen Markt positioniert. Dabei geht es um die Vermittlung von Pflegekräften aus Polen und Osteuropa. In dieser langen Zeit hat man viele Erfahrungen gesammelt, zahlreiche Kontakte im osteuropäischen Ausland geknüpft und hunderten Familien schnell sowie zuverlässig geholfen. Vor allem ist man stolz auf die seriösen, erfahrenen und zuverlässigen Pflegekräfte, welche ihre eigene Heimat für längere Zeit zurücklassen, um deutsche Angehörige zu pflegen und zu betreuen.

Bis dato erreichte man von Lettau Personal Dienst UG seine Kunden über Weiterempfehlungen oder gezielte Rundschreiben. In Zeiten der Digitalisierung erkannte der Inhaber Helmut Lettau jedoch, dass man auch im Internet und vor allem auf Google präsent sein muss, um seine Zielgruppe zu erreichen. Denn nicht zuletzt finden erste Recherchen von Angehörigen nach geeigneten Haushaltshilfen oder Pflegekräften aus dem Ausland genau darüber statt.

Werbeagentur-Erfurt.net & Crayssnlabs begeistern durch schnelle Projektrealisierung

Im Juli 2014 kontaktierte uns der Inhaber Helmut Lettau aufgrund einer Zeitungsanzeige in der Thüringer Allgemeine, welche über das Projekt basenio.de berichtete. Nach ersten Gesprächen des Kennenlernens stand schnell fest, dass wir von der Werbeagentur-Erfurt.net damit beauftragt wurden, eine neue Homepage dieses Personaldienstleisters aufzubauen. Die Schwerpunkte lagen dabei auf 3 Anforderungen:

  1. Ansprechendes und klares Webdesign
  2. Zielgruppengerechte Informationstexte
  3. Top-Suchmaschinen-Platzierung unter relevanten Keywords

Die Strukturierung sowie der Aufbau von Inhalten wurden dabei von Florian Stein umgesetzt. Das Webdesign, aber auch die programmiertechnische Realisierung übernahmen das Team von Crayssnlabs. Das Ergebnis kann sich hierbei absolut sehen lassen und wurde innerhalb von nur 3 Monaten nach Projektstart funktionsfähig umgesetzt. Die Entwicklung der SERP's (Positionierungen der Homepage auf Suchmaschinen) auf Google geht bereits seit wenigen Wochen gut voran und wird sich auch weiterhin vorwärtskämpfen. Dabei versteht es sich von selbst, dass wir nach wie vor dieses besondere Projekt von www.Pflegekraefte-aus-Polen.info begleiten. Wir sind weiterhin gespannt, wohin diese Entwicklung geht und werden sicherlich bald weiter in unseren News darüber berichten.

War diese Seite hilfreich für Sie?

zum Anfang