Grafik mit Vögeln
WERBEAGENTUR-ERFURT.NETNews & Neuigkeiten
Bild zum Artikel: Pension Mühlhausen - Pension bei der Marienkirche - PM 14
(Quelle: www.pm14.de)

Pension Mühlhausen - Pension bei der Marienkirche - PM 14

Homepage der Pension "PM14" in Mühlhausen geht online!

Das PM14 in Mühlhausen hat als Pension einen festen Platz in dieser mittelalterlich geprägten Stadt. Gäste von Nah und Fern nutzen diese günstige aber schicke Übernachtungsmöglichkeit, um Freizeitaktivitäten in der Stadt sowie der Region nachzugehen. Selbstverständlich ist auf dem Weg zur Übernachtung ein Buchungsprozess, den es zu meistern gilt. In der heutigen Zeit existieren zahlreiche Online-Portale, welche mit üppigen Provisionen diesen Part übernehmen. Dies hat selbstverständlich auch seine Berechtigung. Dennoch sollten Inhaber von Pensionen, Jugendherbergen und natürlich von Hotels sich die eigene Abwicklung nicht entgehen lassen. Denn nicht zuletzt spart dies dem Kunden und dem Inhaber viel Geld.

Das PM14 (Pension bei der Marienkirche 14) hat sich ebenfalls dafür entschieden selbst in der Vermarktung das Zepter zu übernehmen und hat mit uns von der Werbeagentur-Erfurt.net die Homepage grundlegend überarbeitet. Dazu zählt einerseits das Webdesign und andererseits die Erstellung von relevanten Inhalten zur Suchmaschinenoptimierung. Das Ergebnis kann sich hoffentlich sehen lassen. Im Bereich des Webdesigns hat man sich für warme Braun- und Orangetöne entschieden, um die Gemütlichkeit des Ortes zu vermitteln. Darüber hinaus wurde die Seitenstruktur einfach und übersichtlich gestaltet. Dazu gehört auch eine dominante und klare Conversion-Bühne im oberen Bereich der Homepage, welches dem Besucher jederzeit ermöglich schnell und einfach online zu buchen.

Die Entwicklung der Suchmaschinenpositionierungen wird zukünftig deutlich nach oben zeigen und viele Besucher motivieren diesen Beherbergungsort zu nutzen. Wir haben uns selbstverständlich auch im Vorfeld von den versprochenen Qualitäten überzeugt und können diese nur bestätigen. Hier stimmen der Preis, das Ambiente und der Service.

War diese Seite hilfreich für Sie?

zum Anfang