Grafik mit Vögeln
WERBEAGENTUR-ERFURT.NETNews & Neuigkeiten

Neue Social Media Agentur in Erfurt gegründet - www.social-media-agentur.net

Patricia Klamt aus Erfurt startet neue Social Media Agentur und hat große Pläne für sich, ihre Kunden und die Unternehmerlandschaft in der Region.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis unser Mitglied von Werbeagentur-Erfurt.net Patricia Klamt sich intensiver in die Selbstständigkeit hineinbewegt. Dass dies allerdings so schnell ging, verwunderte selbst Außenstehende und zeigt, wie schnell sich die Dinge vor allem im Online-Marketing entwickeln können.

Social Media Agentur, Patricia Klamt
Patricia Klamt - Social-Media-Agentur.net (Quelle: Social-Media-Agentur.net)

Bereits seit einigen Monaten arbeitete die Gründerin immer intensiver für unsere Werbeagentur und übernahm Stück für Stück die Betreuung unserer Kunden im Bereich des Social Media Marketings und das mit durchschlagendem Erfolg. Das veranlasste uns (Patricia Klamt, Denis Abendroth, Katja Semmisch und Florian Stein) bewusst, dieses Thema voranzutreiben und eine neue Social Media Agentur in Erfurt für kleine und mittelständische Unternehmen unter Führung von Patricia Klamt ins Leben zu rufen. Das Ergebnis von 4 Wochen intensiver Recherche und Arbeit kann sich sehen lassen und ist unter der Domain: www.social-media-agentur.net zu finden.

Der Schwerpunkt in der Arbeit dieser Social Media Agentur liegt vor allem in der Beratung von Unternehmen, wie sich diese im Social Web präsentieren sollten, um eigene relevante Zielgruppen besser anzusprechen und in den Dialog zu treten. Dazu gibt es verschiedene Instrumente, selbst im Social Media Marketing. Denn dazu zählen nicht nur Soziale Netzwerke, wie facebook, Google+ & Co, sondern allen voran das Blogging selbst. Als Redakteurin hat Patricia Klamt die besten Voraussetzungen und ist stets am Nerv der Zeit, wenn es um Trends und Entwicklungen im Social Media geht. Dazu entwickelt sie langfristige Social-Media-Strategien mit dem Kunden bzw. den Verantwortlichen, organisiert die Maßnahmen und führt diese auch aus. Das bedeutet für Unternehmen, dass Sie das komplette Social-Media-Marketing in die Hände einer professionellen und spezialisierten Agentur abgeben können, um somit viel Zeit, aber auch Geld zu sparen.

Beim Webdesign unterstützte uns die Grafikdesignerin Katja Semmisch aus Erfurt und erstellte ein Layout der Extraklasse. Darüber hinaus realisierte Denis Abendroth die Webentwicklung und ich (Florian Stein) realisierte den Sturktur-Aufbau sowie die damit verbundenen SEO-Maßnahmen. Wir hoffen, euch gefällt unser Ergebnis und danken schon jetzt für euer Feedback.

War diese Seite hilfreich für Sie?

zum Anfang