Grafik mit Vögeln
WERBEAGENTUR-ERFURT.NETNews & Neuigkeiten
Bild zum Artikel: Neue Mitarbeiter | Webdesigner | Praktikum
(Quelle: Werbeagentur-Erfurt.net)

Neue Mitarbeiter | Webdesigner | Praktikum

Neuer Webdesigner und neue Praktikantin in der Werbeagentur-Erfurt.net

Die Werbeagentur-Erfurt.net wächst und wächst: Wir begrüßen herzlich den Webdesigner Martin Burgert und die Praktikantin Lena Wilhelm.

 

Webdesigner Martin Burgert

Martin Burgert ist unser neuer Webdesigner in der Werbeagentur. Der 24-jährige Bayer hat seinen Bachelorabschluss in Architektur gemacht, entschied sich aber schon während seines Studiums dafür, als Webdesigner zu arbeiten. Arbeitserfahrung sammelte er bereits in einer Digital-Agentur und als selbstständiger Webdesigner.

Warum er sich für die Werbeagentur-Erfurt.net entschieden hat? Seine Antwort darauf ist schlicht und einfach: „Weil ihr die ersten bei Google seid.“

Wir sind froh, dass wir Martin für uns gewinnen konnten und freuen uns auf eine produktive und angenehme Zusammenarbeit!

Webdesigner Martin Burgert
Webdesigner Martin Burgert (Quelle: Werbeagentur-Erfurt.net)

 

Praktikantin Lena Wilhelm

Doch auch die Redakteure unserer Agentur erhalten Unterstützung: Lena Wilhelm wird die kommenden Monate tatkräftig mitarbeiten und alles über SEO, Online-Marketing und das Schreiben von Texten lernen.

Neuland ist Marketing für die Studentin der Kommunikationswissenschaft und Wirtschaft an der Uni Jena sowieso nicht. Weil ihre ganze Familie im Bereich Marketing arbeitet, ist sie quasi in das Thema hineingeboren und fühlt sich deshalb bei uns wie Zuhause.

Praktikantin Lena Wilhelm
Praktikantin Lena Wilhelm (Quelle: Werbeagentur-Erfurt.net)

 

Praktikum bei der Werbeagentur-Erfurt.net

Du bist an einem Praktikum im Bereich Kommunikation und Marketing interessiert? In unserer Werbeagentur kannst du dein theoretisches Wissen aus deinem Studium in der Praxis anwenden und Erfahrungen für deine berufliche Zukunft sammeln.

Wenn du Interesse an Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Websites hast, gerne Texte für Websites und Blogs schreiben möchtest und Lust hast, in den Alltag einer Agentur für Online Marketing zu schnuppern, dann melden dich bei uns! Egal, ob du ein freiwilliges oder ein Pflichtpraktikum absolvieren möchtest – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du erreichst uns per E-Mail (info@werbeagentur-erfurt.net) und telefonisch unter 0361 / 775 195 10. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

War diese Seite hilfreich für Sie?

zum Anfang